Planung, Konzeption und Design. 
Fußballspaß für Familien.
 

Der WBG-FamilienFanblock war eines meiner Lieblings-Projekte. Man überlegt, sprudelt Ideen, plant, konzipiert und arbeitet alle Aktionen bis ins kleinste Details aus. Aber erst live im Stadion sieht man, was die Aktionen gebracht haben. Das Leuchten der Kinderaugen, wenn sie schon anstehen, um die neuen Klebebildchen zu ergattern oder für die Interviews bereit stehen, um wie die Profis die Fragen vor der Kamera zu beantworten.

Der WBG FamilienFanblock der WBG Fürth wurde von mir von Anfang an betreut, gemeinsam mit dem Kunden habe ich mit dem Team von machen.de 7 Jahre lang Aktionen für die Kinder entwickelt und ihnen in dem familienfreundlichen Block im Stadion das Fußballerlebnis versüßt. Was haben wir alles gemacht? Von Video-Interviews, Fotos von den Stadionbesuchern, einem Sammelalbum, Malwettbewerben, einem großen Spielplan bis hin zu einer Blockfahne, die über den Köpfen der Fans ausgerollt wurde - die Aktionen waren sehr beliebt und von den kleinen Fans heiß begehrt. Und an kalten Wintertagen im Stadion wurde einem von den Eltern ein heißer Becher Tee gebracht und ein nettes Lächeln als Dankeschön geschenkt.

Von der Planung aller Aktionen bis zur Ausführung. Im Auftrag von machen.de betreute ich den WBG FamilienFanblock in der Planung, Ideenfindung, Konzeption, Projektmanagement, Design und der Umsetzung aller Maßnahmen.