Planung und Konzeption. 
Ein besonderes Weihnachtsmailing.
 

Gemeinsam mit meinen Kollegen von machen.de habe ich ein Mailing geplant, dass die Verbindung von Print zu Web schaffen sollte und auch noch einen guten Zweck hatte. Aus dem Mailing in Postergröße konnten sich die Empfänger viele verschiedene Elemente ausschneiden und sich damit selbst dekorieren. Die Fotos wurden uns per E-Mail zugeschickt und dann automatisch in der Bildergalerie auf der Aktionswebsite hochgeladen. Für jedes eingesendete Foto wurde gespendet und die Fürther Kinderarche hat sich sehr über die rege Teilnahme gefreut. Die Nürnberger Designerin Hannah Rabenstein hat mit ihren bekannten Schriftzügen das Mailing zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Die Weihnachtsaktion von machen.de hat die Planung, Konzeption, Umsetzung und Produktionsbetreuung umfasst.